Interrupt Handler Problem (IO?) ...

Hallo

Mein Rechner, der als Server laufen soll, hat sich einfach aufgehängt. Es
ging garnichts mehr. Nix. Es stand nur da:
Call Trace:
Dann kamen alle möglichen aufrufe, [ide Core] usw stand dann dahinter.
Und als letztes kam dann:
end_bio_io_sync
Code: ad d2 24 83 a2 2e 24 32 b4 3f 4d af fb c4 b2 1e 7d ad ed f2
<0>Kernel Panic: Fatal exception in interrupt
In interrupt handler- not syncing

So es lief ein FTP Server und ein ssh Daemon. In den Logfiles stand nix
davon das der Interrupt Handler nicht mehr Synchronisiert. Es müssten zu dem
zeitpunkt auch Daten übertragen worden sein, bzw dann war es gerade fertig
bevor der Abgestürzt ist.
Wenn ich das Dateisystem überprüfen will, kommt mit e2fsck die Warnung, das
das eingehängte Dateisystem start beschädig werden kann. Dateisystem ist
Ext3. ACPI ist aus. Kann es womöglich an der NEtzwerkkarte liegen?? Wenn ja,
wie kann ich die richtig tauschen, also Module entfernen und dann neue
wieder laden??

gruss
Christopher