Re: synce 0.9.1 backport für sarge

Hallo Frank,

Am Dienstag, den 27.09.2005, 14:27 +0200 schrieb Frank Dietrich:
> Hallo Ulrich,

> Da es in testing ist besteht die Möglichkeit sich von
> packages.debian.org die Sourcen für dieses Paket zuholen. Und diese
> dann unter Sarge zu kompilieren.
> Oder Du nimmst die Sourcen direkt von synce.sf.net.

Da ich noch keinen Backport gebaut hatte, wollte ich eigentlich nicht
selber anfangen, aber so schwer ist es ja gar nicht, wenn man die Doku
unter
http://www.debian.org/doc/manuals/reference/ch-package.de.html
Punkt 6.4.10 Portierung eines Pakets auf die stable-Distribution
nutzt.

Das wollte ich noch mal hinschreiben, für andere, die vielleicht auch
das erste Mal einen Backport brauchen

> Frank

Danke und Gruß,
Ulli