Re: Niedrige Übertragungsraten und Abbrüche beim Upgrade für Sarge

On Tue, 4 Oct 2005 23:06:22 +0200
"Thomas Schönhoff" <tschoenhoff@gmail.com> wrote:

> [...]
> Downloads über FF ganz normal.
> Egal, ob ich Firstarter ein oder abstelle, ich habe hier Schwankungen
> von 1100 Bytes bis höchste Rate in den Bereich kb/sek. Da sonst alles
> prima funktioniert, wundere ich mich warum meine normalen Upgrade so
> tröpfeln, oft gar unterbrochen werden?
>
> In meiner Sources-list steht:
>
> deb http://security.debian.org/ stable/updates main contrib
>
> Also, wenn sonst keiner über irgendwelche Probleme mit Upgrades für
> Stable klagt, dann muß woh irgendwie bei mir der Wurm sein. Hat jemand

Hast du glaub ich schlecht gesucht:
http://lists.debian.org/debian-security-announce/debian-security-announce-2005/msg00206.html
s.d.o scheint den Anstrum nicht zu verkraften. Hatte ich vor paar
Tagen beim Rechner meiner Freundin auch. Habe auf
ftp.de.d.o/debian-security gewechselt.

> Gruß
>
> Thomas

Evgeni