Re: exim4 und rewriting (Exim-Newbi)

Hallo Simon,
danke für Deinen "Hüftschuß"

> Ts, ts, ts, schon am 28.09. hat hier jemand daselbe Problem gehabt
> (
http://groups.google.de/group/linux.debian.user.german/browse_thread/thread/b1c83cdc80c92b31/765215fa26cdda4f?lnk=st&q=group:linux.debian.user.german+exim4&rnum=2#765215fa26cdda4f).

Tja das war ich auch schon. Leider ohne Resonanz. Deshalb mein zweiter
Versuch (Bin ich mit meiner Exim-Frage OT?)

> Schuss aus der hohlen Hüfte: Host- und/oder Domainname sind nicht richtig
> konfiguriert. Was sagt den $hostname -f?

Nee, daran liegt es offenbar nicht (meine -inoffzielle- lokale Domain ist
baumstrasse.de und der Host heißt lin64):.
$hostname -f
lin64.baumstrasse.de
$hostname -s
lin64