Re: KDE: als user Pakete updaten

Hallo

Tobias Krais (<tuxmail-spam@bats.ch>) wrote:
> Hi Andreas,

> Naja, aptitude sollte dann schon ein graphisches Userinterface
> haben...

> Stimmt eigentlich. Bin halt Debian so gewohnt... Aber jetzt ist es
> schon zu spät.

Kennst Du schon synaptic? cron-apt kann übrigens apt täglich laufen
lassen und Updates herunterladen ohne sie zu installieren. Wenn Du die
Ausgabe des Cron-Jobs entsprechend verarbeitest kannst Du sicher auch
einem lokalen Benutzer bei neuen Paketen eine email zukommen lassen.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270
Registered Linux User #267976