Re: KDE: als user Pakete updaten

On 04.10.05 13:32:50, Tobias Krais wrote:
> Hi Andreas,

> Naja, aptitude sollte dann schon ein graphisches Userinterface haben...

aptitude _hat_ ein grafisches Userinterface. Naja gut, genaugenommen ein
TUI, kein GUI. GUI-maessig gibts aber auch einiges AFAIK, synaptics
faellt mir da spontan ein...

Wobei ich mich grad frage: Wie machen die das eigentlich? Laeuft da alle
Stunde ein apt-get update (oder aehnliches) im Hintergrund und wenn eine
Paketliste erneuert wurde wird ein Icon angezeigt? Dafuer gibts AFAIK
auch was - cron-apt oder so aehnlich...

Andreas

--
You will remember something that you should not have forgotten.