Re: nach apt-get update startet sarge nicht mehr durch

On 04.10.05 13:36:26, Daniel Leidert wrote:

> Andreas wusste schon, warum er "auf Servern" schrieb.

Das schon, nur nicht aus dem Grund den du denkst ;-)

> dpkg aus Etch/Sid schreibt mittlerweile ebenfalls ein Log und somit
> ist der Einsatz von aptitude zum Erzeugen eines Logs nicht mehr
> notwendig.

Daran hab ich nicht mehr gedacht... Wobei mir auf den ersten Blick
aptitudes Log menschenlesbarer scheint, das von dpkg wuerde ich vorher
lieber noch durch nen Pretty-Printer oder so jagen, weil doch wesentlich
mehr Informationen enthalten sind als nur "Paket x wurde installiert".
Grade wenn man nur mal schauen will, welche Pakte beim letzten upgrade
erneuert wurden.

Andreas

--
Be cautious in your daily affairs.