Re: Bug in Firefox?

Hallo Evgeni,

Evgeni Golov <sargentd@die-welt.net> wrote:
> http://www.dcs.ed.ac.uk/home/mxr/gfx/2d/XBM.txt
> (Das Testbild von der Page stellt FF sauber dar -> kein allg. Bug.)
>
> Denken wir weiter.
> Das File will ein 1px hohes und 29226px breites Bild anzeigen -> zu
> groß?

Eventuell kommt irgendwas mit dieser Breite nicht klar.

Aber eins muß ich sagen. Ich hab noch nirgends so eine dusslige Art
gesehen einen Counter zu übermitteln. Der wird hier als Breite des
Bildes übermittelt. Also muß sich der Surfer, mit Nummer 29226 knapp
180kB Textfile, für diese wenig nutzvolle Info, zusätzlich zum
Seitenkontent holen.
Wenn schon als Breitenangabe einer Bilddatei, dann sollte man lieber
GIF als Format verwenden. Das wären dann nur knapp 260 Byte
zustätzlich zum Seitenkontent.

Frank
--
21 is only half the truth