Re: message-id extension fuer debian-thunderbird

Andreas Pakulat schrieb am 02.10.2005 22:34:

> "Bloede Frage": Was meinst du mit "mit der msg-id umgehen koennen"? Also
> die Mails die hier so mit TB geschrieben werden, haben i.a. eine
> korrekte Message-Id.

Er meinte das, was er auch mit dem Link gepostet hatte.
MessageID-Finder tut, was der Name sagt. Er durchsucht
Verzeichnisse, die man wählen kann (HDD, Google Groups ...) nach
einer zuvor markierten Message-ID. Sehr nützlich, wie ich finde.

Falls es tatsächlich keine Versionen für Thunderbird in Sarge gibt
-- woraus schließt du das Matthias? --, ist vielleicht Mozilla Mail
eine Alternative. Läuft hier jedenfalls mit MessageID-Finder ...

Grüße,
   Christoph
--
+++ Typografie-Regeln: http://www.zvisionwelt.de/typokurz.pdf (1.4)