Re: infarrot

Hallo, T-online!
<Sunday, 02. October 2005>

mein bruder will mir ein bild rüber schicken per infrarot aber da steht
immer irda fehler wieso ist das so. er kann das auch mitt anderen rüber
schicken wieso nicht mit mir bitte um rückmeldung

...Das liegt bestimmt daran, daß die Glaskugel im Weg ist! Wenn dem so ist,
dann bitte ich, sie mir zurück zu schicken, damit Die geholfen werden kann!

SCNR! :)
--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092