Re: Drucken im Netz - Einstellen der Ausdruck-Größe

Morgen!

On Tue, 27 Sep 2005 20:30:14 +0200, Tobias Hilbricht wrote:

> Schicken die Clienten druckfertige Daten zum Server,
> oder übernimmt der Server die Aufbereitung (Filter/Druckertreiber)?

Wie kann ich denn konfigurieren, ob der Client die Daten druckfertig macht
oder das erst der Server machen soll? Ich dachte zuerst, das macht der
Server immer, musste dann aber feststellen, dass beim Drucken vom Client
eine andere Seitengröße rauskam.
Ach so, der Client spricht den Server über ipp://... an.

Tschüss,
Simon

--
pub  1024D/5781B453 2003-09-14 Simon Brandmair <sbrandmair@gmx.net>
Primary key fingerprint: 2A47 DD6D ABC5 414A FA87  ABF5 1E15 B86B 5781 B453