Re: Xorg mit Event-Interface oder sich besser vorher erschiessen

On 01.10.05 16:36:05, Frank Blatzheim wrote:

> kernel-source-2.6.8-16.tar.bz2 war die Quelle, müsste also 2.6.8.16
> heissen.

Falsch, das ist ein 2.6.8er Kernel. Die -16 ist nur die Debian-Revision
des kernel-source-Pakets. Hast du mal nen neueren Kernel ausprobiert?

> So etwas bemerkst Du immer erst hinterher, weil Du das "kalt" an
> einer ausgesteckten Tastatur im Laden nicht testen kannst.

Dann kann man im Normalfall die Tastatur immernoch zuruecktragen und
sagen: Geht bei mir nicht. Zwar nicht mit ner Tastatur sondern irgendwas
anderem, hab ich das schonmal gemacht...

> Das erinnert mich doch zu sehr an:
>
> ".... und zum Neustart drücken Sie gleichzeitig CTRL ALT a k d s und
> Printscreen."

Eigentlich nicht, du musst ja aufpassen, dass du keine
Programm-Shortcuts belegst. Deswegen Ctrl-Alt-Shift+Buchstabe, diese
Shortcuts sind fast alle mit nur einer Hand bedienbar...

Andreas

--
There is a 20% chance of tomorrow.