Re: [Konqueror 3.4.2] SSL-Anzeige ohne SSL-Verbindung

On 01.10.05 18:14:47, Heinrich Christian Peters wrote:
> Ich habe aber mittlerweile eine Antwort von bugs.kde.org... Wenn ich
> *richtig* hingeschaut hätte, wäre mir ev. aufgefallen, daß das Schloß
> auf der einen Seite leicht heller ist.

Ok, das nenne ich mal Phishing-Unterstuetzung. Solch eine Aenderung ist
doch nun wirklich nur fuer den rueckwaertigen Ausgang geeignet...

> Das Symbol soll aber jetzt wohl in KDE 4 geändert werden, naja, mal
> sehn, was draus wird.

Ach, wenn ich so lese was es alles in KDE4 geben soll, schlaegt das
nicht vor Sommer 2007 auf dieser Welt auf... Oder es werden einige
Features wieder zurueckgeschraubt...

Andreas

--
Perfect day for scrubbing the floor and other exciting things.