Re: [Konqueror 3.4.2] SSL-Anzeige ohne SSL-Verbindung

On 01.10.05 15:32:14, Heinrich Christian Peters wrote:

> Naja, gerade weil Phishing (heißt das eigentlich auf englisch auch so?)
> ja in letzter Zeit doch zugenommen hat, finde ich es falsch, wenn der
> Browser eine gesicherte Verbindung anzeigt, wenn nur ein (ev. nicht
> sichtbarer!) Teil über eine SSL-Verbindung kommt. (s. Beispiel)

1. Verlasse ich mich nicht auf irgendwelche eingefaerbten Addresszeilen

2. Egal ob SSL-verschluesselt oder nicht, ich schaue _immer_ drauf was
fuer Daten da ueber die Leitung gehen.

Bin ich jetzt paranoid?

Andreas

--
You seek to shield those you love and you like the role of the provider.