Re: [Konqueror 3.4.2] SSL-Anzeige ohne SSL-Verbindung

Moin Andreas,

Andreas Pakulat schrieb:

> Ja du bist paranoid ;-)

Naja, gerade weil Phishing (heißt das eigentlich auf englisch auch so?)
ja in letzter Zeit doch zugenommen hat, finde ich es falsch, wenn der
Browser eine gesicherte Verbindung anzeigt, wenn nur ein (ev. nicht
sichtbarer!) Teil über eine SSL-Verbindung kommt. (s. Beispiel)

> Aber du solltest das zumindestens als Wishlist Bug auf bugs.kde.org
> melden.

OK, das hab ich gemacht, mal seh'n, was die dazu sagen.

Gruß,
Heiner

==== Beispiel ====
  <head>
    <title>Konqueros SSL-test page</title>
  </head>
use one!</p>

<!-- The secure connection only in a nonvisible iframe -->
    <iframe src="https://www.verisign.de/"; width="0" height="0">