Re: Drucken mit gimp unter testing

Hallo Andreas,

* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [01-10-05 10:06]:

> Tja, kann in testing ebend passieren, hol dir das gimp-print und die
> gutenprint-Pakete doch einfach aus unstable...

Naja, ich hab jetzt schon etliche Jahre testing, so einen Fall aber
noch nicht. Die Summe aus Leidensdruck und der mit einem unbekannten
Faktor zu versehenden Bastellaune ist allerdings nicht über dem
Schwellenwert momentan, zumal ich den Rechner hier in der Art nur am
Wochenende benutze. Mal sehen...

Gruss -DJ
--
G.W. Bush zum Kyoto-Protokoll: "Global Warming? America has air-conditioning"