OT: Open Source Flirtcommunity

Hoppa debian-user-german Leser und Leserinnen,

vielleicht werde ich in diesen Kreisen fündig ... ;-)

Ich bin auf der Suche nach einer open Source Flirt Community, die man
ggf. auch noch anpassen/erweitern kann.

Meine bisherigen Recherchen haben leider noch nichts brauchbares
ergeben.

Enthalten sollte nach Möglichkeit ...

- Profil für jeden User mit Gästebuch, Punkten (als Anreiz für aktives
mitmachen, eigene BilderGallerie, )
- online Tagebuch
- Forum
Chat (verschiedene Arten)
- Bilder
- Voting
-Buddy und Ignorlist
- Onlineliste
- Match
- ...

Als Beispiel sei www.willstequatschen.de genannt, so ähnlich ... ;-)

Der einzigst whare Bezug zu Debian ist, das es am Ende unter einer
Debian Maschine mit den nötigen Services wie Apache, MYSQL, PHP etc.
laufen soll.

Ich möchte diesen Service für eine andere Community anbieten

www.blindzeln.de / http://rendezvous.blindzeln.de

Das ganze sollte am Ende eine relativ barrierefreie Sache werden. Wir
haben zwar dort schon so eine Kontaktbörse, was aber fürs heutige
einfach nicht reicht ... da unsere Kontaktbörse mit unserem CMS
gemacht wurde, welches sich aber auf komplexe barrierefreie Webseiten
spezialisiert hat und nicht für eine
Flirtcommunity gebaut wurde, suche ich
eine Möglichkeit einen ordentlichen Service anbieten zu können, der
nach Möglichkeit viele der o. g. Dinge unterstütz ...

Hoffe das ist nicht zu sehr OT und vielleicht kennt jemand eine
Plattform, die man dafür nehmen und anpassen kann.

Danke vielmals für Eure Tipps und Hinweise.
                                         --
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 / MSM: sebo@blinzeln.de