KControl stürtzt bei Kalender-Ressourcen ab

Moin!

Nach dem Upgrad auf KDE 3.4.2 kann ich mit KOrganizer keine Termine mehr
eintragen. Die Kalender-Daten liegen auf einem IMAP-Verzeichnis.

Wenn ich in KControl unter KDE-Ressourcen eine neue Kalender-Ressource
hinzufügen möchte, stürtzt KControl mit einem SEGFAULT (11) ab. Danach
steht ist eben angelegte Ressource zwar eingetragen, aber beim Speichern
eines neuen Termins auf dieser Ressource meint KOrganizer: "Speichern nicht
möglich". Das Problem tritt auch mit einer lokalen Datei auf.

Auf meinem Notebook geht das ganze problemlos, allerdings kann ich keinen
Unterschied erkennen. Einfach kopieren lassen sich die
Konfigurationsdateien auch nicht, da dort eindeutige Schlüssel drinstehen.

Ein apt-get remove --purge kcontrol und neuinstallieren haben nicht
geholfen.

Any hints?

Danke!
Grüße, Michael.

--
Daß wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
Aber so verdeckt war es doch wesentlich interessanter.