Re: Drucken mit gimp unter testing

On 01.10.05 11:23:54, Werner Zacherl wrote:

> etch cupsys-driver-gutenprint

Woher hast du das? Laut packages.debian.org ist cupsys-driver-gutenprint
nicht in etch und meine grade geupdatete Paketliste sieht das genauso
(ftp.de.debian.org).

Ausserdem hilft das bzgl. des Drucken-Dialogs ueberhaupt nicht. Dafuer
braucht er gimp-print + libgutenprintui2-1.

Andreas

--
Beware the one behind you.