Re: Drucken mit gimp unter testing

On 01.10.05 09:18:13, Daniel Just wrote:
> Gut, vielen Dank für die Hinweise. gutenprint finde ich allerdings nur
> in unstable:

Gut moeglich, ich nutze unstable. Haette gedacht dass das mittlerweile
alles in testing angekommen ist, denn guteprint ist in unstable schon
vor 2 oder 3 Monaten erschienen...

> Mir scheint, als wäre gimp selber schon einen Schritt weiter...

Tja, kann in testing ebend passieren, hol dir das gimp-print und die
gutenprint-Pakete doch einfach aus unstable...

Andreas

--
Don't plan any hasty moves.  You'll be evicted soon anyway.