Re: von Windows-Client über fax4cups faxen

Am Fr 02.09.2005 12:49 schrieb Christian Schmidt
<christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de>:

Hallo,

> Dann solltest Du CUPS vielleicht doch einmal etwas genauer auf die
> Finger sehen: LogLevel hochdrehen, cupsd neustarten, Job starten und
> das CUPS-error-log im Auge behalten.

habe es heraus gefunden das liegt nicht an CUPS sondern daran das die
Datenfelder im PS mit beschrieben werden und dabei mein Skript zum
extrahieren der Faxnummer nicht funktioniert. Ich muß jetzt im ersten
Schritt erst mal versuchen die Nummer in diesem Fall zu extrahieren
(gesondertes Posting) bevor ich dann versuche das ganze in ein Skript zu
packen.

Viele Grüße
Sven