Re: ICP Storage Manager - 9024 RO

Es dauerte zwar eine Zeitlang, aber endlich habe ich es geschafft:

Für das betreiben eines neue ICP Controllers (eigentlich adaptec) ist
follgendes notwendig:

1. Kernel 2.6.12.5 mit Patch des aacraid Moduls. Der Kernel 2.6.13 hat
zwar einen neuen aacraid Treiber im Kernel, aber leider nicht neu genug.
Damit funktioniert zwar der Controller, aber ein Zugriff mit dem Storage
Manager ist nicht möglich. Man muss aber den 2.6.12.5 nehmen, da die
Architektur in Sachen SCSI im 2.6.13 geändert wurde und so der Treiber
von ICP nicht in diesen Passt.

Mit Schritt 1 läuft damit der Controller unter debian mit dem 2.6.12.5er
Kernel.

Nun zu dem Storage Manager.

2. Das RPM Paket des Storage Manager auf der ICP-Vortex Seite
downloaden.
3. Mit alien das Paket in ein debian Paket umwandeln.
4. Das Debianpaket auf dem Zielsystem installieren.
5. Der Aufruf alien -g storman.rpm baut einen Baum, um ein debian Paket
zu bearbeiten/erstellen
6. Dort das java.tgz auf dem Zielsystem unter /usr/StorMan/ entpacken
7. Mit ldd alle Abhängigkeiten der lib Dateien auf System lib's prüfen
	ldd /usr/StorMan/lib*
   Alle Abhängigkeiten mit apt-get nachinstallieren.
	zu beachten. Ein Paket liegt derzeit nur noch im oldstable
	libstdc++2.9-glibc2.1
8. chmod 770 /usr/StorMan/*
9. /usr/StorMan/stor_agent start (Das Skript später unter /etc/init.d/
legen)
10. /usr/StorMan/StorMan.sh aufrufen - am besten auf einem anderen
System, da der Aufruf sonst sehr lange dauert - warum auch immer.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen

Grüße, Andreas