Re: Konfiguration von postfix

Hallo Chrsitian, hallo ihr alle...

ich möchte ganz am Anfang noch mal schnell was los werden.
Ich finde es wirklich klasse und unbeschreiblich, wie ihr freundlich und
immer wieder hilfsbereit alle debian-(Anfänger)-Fragen beantwortet.  *FREU*
(Ich bin aus Newsgroups und anderen Listen einen deutlich anderen Ton
gewöhnt...)
So musste ich jetzt mal los werden :-)))

Christian Schmidt tippelte am 04.09.2005 23:04 in die Tastatur:
> Per aspera ad astra. ;-)
Wenn Tante Google das richtig übersetzt hat, kann ich nur sagen: Du hast
recht.. ;-)

> Die Variante steht Dir dann auch auf jedem Unix-Derivat zur
> Verfuegung.
> Oftmals sind die Konfigurationsdateien auch recht gut kommentiert, so
> dass man zusammen mit der entsprechenden Doku so leidlich klarkommen
> sollte.
> Und dann gibt es ja noch die Mailingliste... :-)

Auf die Liste komme ich gerne wieder zurück. Nur baue ich mir (mit Hilfe
von Andreas... :-) gerade eine Promise-RAID-Treiber. Wenn das dann alles
wie gewünscht läuft, meld ich mich wieder.

Wie gesagt, danke,
Norbert
--
mit freundlichen Gruessen / kind regards
Norbert Harz