Re: fetchnews und cron

Am Montag, 5. September 2005 07:10 schrieb Frank Dietrich:

> Das sollte eigentlich nicht passieren. Die Menge der News ist
> (normalerweise) nicht so groß, als das fetchnews dafür so lange
> brauchen könnte.

Naja, wenn man eine neue Gruppe abonniert kann sowas schonmal passieren.
Bei meinem DSL-light nichts ungewöhnliches.

> Warum hast Du dann leafnode installiert? Oder wolltest Du sagen, dass
> Du fetchnews immer manuell ausführst? Dann hab ich das falsch
> gelesen.

Stören tut es nicht, und manchmal abonnier ich schnell mal eine, wenn ne
Frage auftaucht die hier OT wäre. Abonnieren, Frage stellen, Antwort
abwarten, ausprobieren, brav Danke sagen, abbestellen.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882