Re: fetchnews und cron

Am Sonntag, 4. September 2005 21:43 schrieb Frank Dietrich:

> Muß da versehentlich doch was drin geändert haben.
> statt   ... then /etc/news/leafnode/do-fetch-news &; fi
> muß es  ... then /etc/news/leafnode/do-fetch-news; fi
> heißen.

Das müsste eigentlich nur bewirken, das das Script beendet wird, bevor
fetchnews fertig ist. Das es garnicht läuft kann ich mir bei diesem
Eintrag überhaupt nicht erklären. Das einzige Problem was ich sehen
könnte, wäre das fetchnews über eine Stunde läuft, aber dafür gibt es
ein Lockfile. Ich habe leafnode zwar laufen, aber eigentlich keine NG's
im Abo, sodass ich das jetzt auch nicht nachvollziehen kann.

> Hab ich beim Vergleichen der Dateien auch jedes mal übersehen.

Dafür gibt es ja diff.

--
MfG usw.

Werner Mahr