Re: KDE Tastatur

On Sun, 04 Sep 2005 the mental interface of
Roland M. Kruggel told:

> Hallo Liste,
>
> ich habe gerade mit aptitute ein update gemacht. Verlief einwandfrei
> und ohne Fehler. Jetyt habe ich jedoch keine deutsche
> Tastaturbelegung mehr im KDE. Auf der Konsole ist nach wie vor die
> deutsche Tastaturbelegung. Im kontrollyentrum ist die deutsche
> Tastatur aktiviert.
>
> Ich bin jetyt ziemlich rat/ und hilflos. Kann mir jemand helfen?

Ich bin mir sicher, das man im Kontrollzentrum (heißt doch so?) die
Tastatur eingestellen kann. Die einzige Voraussetzung für eine
deutsche Tastatur dürfte wohl die korrekte Installation des Paketes
kde-i18n-de sein. AFAIR ist durch die Spracheinstellung die Tastatur
automatisch vorgegeben.

Elimar
--
  "Talking much about oneself can also