Re: OT: Firefox - neues Tab bei Klick auf mittlere Maustaste funktioniert nicht immer

* Felix M. Palmen <zirias@despammed.com> [04-09-2005 15:12]:

> Auf jeden Fall darf es niemals an den Versionsnummern scheitern.

Na dann sind wir uns ja einig.

> Genau das würde ganz automatisch passieren, wenn die Versionsnummer von
> Firefox in stable plötzlich größer ist als in testing.

Das ist mir klar - aber nur wenn ich testing in der sources.list hätte!
Habe ich aber nicht und die meisten Leute die stable fahren auch nicht.
Die Leute die stable und testing gleichzeitig nutzen können pinning verwenden
und damit besteht das Problem mit den verschiedenen Nummern nicht.
Wer testing verwendet sollte wissen was er tut.

Gruss Uwe