Re: ACPI: Problem mit suspend-to-ram (S3)

* Martin Kurz <martin@kurz.net> schrieb:

> Nun, an den Bioseinstellungen liegt es auch nicht, ich habe nämlich die
> Default-Einstellungen geladen und wieder Suspend-to-ram getestet.
> Funktioniert! Hast du wirklich die Biosversion 2.25 und die

ja

> Controllerversion 1.36? Und installiert habe ich natürlich die Pakete
> (und acpid laufen):

jaa

> acpi/stable uptodate 0.09-1

jaaa

> acpid/stable uptodate 1.0.4-1

jaaaa

> In /etc/default/acpid steht:

> -- schnipp

jaaaaa

> -- schnapp

> Damit, wie gesagt, funktioniert alles.

*grummel* Nein.

Nochmal die Frage, welche Combo Karte (Netzwerk/Modem) werkelt bei Dir?

Und dann bleibt noch die Preisfrage, warum es mit Hoary Hedgehog
funktioniert?

Ich seh mich schon Ubuntu installieren. Naja, das Schriftbild gefiel mir
auch deutlich besser. Hat sich wohl einiges an der Kantenklättung getan.

CU,
  /\rno___/