Re: wie weiter installieren?

On 04.Sep 2005 - 13:58:05, Lars Schimmer wrote:

> Da hapert es an KDE, der ist kaputt.
> Und ich will ein produktivSystem haben, das einfach läuft und nicht nach
> jedem Update Sorgen bereiten kann. Deswegen sarge.

> Jo, so KDE denn tut, gestern tat es nicht.

In etch ist AFAIK nach wie vor KDE 3.3.2 (dasselbe wie in stable drin).
Du musst nur aufpassen, dass du kdebase-data nicht als Version 3.4.X
installierst, sonst fehlt das Menue.

Oder ist kdelibs schon nach testing gerutscht? Dann ist KDE in testing
momentan broken, wg. der gcc-Transition, und das wird auch noch ne ganze
Weile so bleiben, denke ich (nichtmal in Unstable ist KDE ok)

Andreas

--
Don't go surfing in South Dakota for a while.