Re: ACPI: Problem mit suspend-to-ram (S3)

On So, 2005-09-04 at 13:08 +0200, Arno Behrends wrote:
> Benutzt Du ACPI oder APM? APM funktioniert hier auch out of the box.

ACPI, kein APM.

Aber langsam bin ich doch neugierig, warum der Standard Debian Kernel
bei mir funktioniert und bei dir nicht. Könntest du nicht mal deinen
kompilierten Kernel (idealerweise in einem Deb-Paket, geht aber auch
klassisch) mit allen zugehörigen Dateien u. Modulen mir zu mailen? Dann
probiere ich diese gerne mal bei mir aus.

Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob ich nicht doch ein paar
BIOS-Einstellungen verändert habe, da müsste ich nochmals nachschauen.

Gruß, Martin