Re: Was besagt Fehlermeldung bei module-assistant?

Dirk Salva wrote:
> Hi Leute,
>
> was besagt die Fehlermeldung
>
> module-assistant, Fehlermeldung
>  Warnung, /usr/src/kernel-source-2.6.11 enthält scheinbar
>  unkonfigurierten Kernel-Quellcode
>
> Sagt mir nix, habe ich noch nie gesehen. Und der kernel wurde schon
> diverse male gebaut...

Hast du seit dem letzen Bauen zufälligerweise irgenwas wie make
clean/make-kpkg clean... gemacht? Dann kommt das nämlich.
Bei mir hat es geholfen den Buildprozess kurz zu starten und dann
abzubrechen wenn es ans Compilieren geht (wenn du ihn nicht komplett
durchlaufen lassen willst). Danach waren eigentlich immer die nötigen
Dateien erzeugt. Probier es mal aus.
Alternativ kannst du dir glaube ich auch die Kernel-Headers bauen und
installieren (bin mir aber nicht ganz sicher).

Bye
Armin