Re: apt-proxy: 404 Not Found

Andreas Pakulat wrote:

> Am apt-proxy liegts eher nicht.

Leider doch. Ich hatte in meinem Posting die auskommentierten Zeilen
weggelassen. apt-proxy stört sich an solcherlei Zeilen:

[debian]
backends =
        ;; http://ftp.us.debian.org/debian
         http://ftp2.de.debian.org/debian

Beim Start von apt-proxy erscheint dann
[config] [backend kdebluetooth] backends=['http://fred.hexbox.de/debian']
[config] [backend debian] backends=[';;http://ftp.us.debian.org/debian',
        'http://ftp1.de.debian.org/debian', ';;http://ftp2.de.debian.org/
        debian',';;ftp://ftp.uk.debian.org/debian']
[log] WARNING: Wrong server ';;http://ftp.us.debian.org/debian' found in
backend 'debian'. It was skipped.

Und ich könnt schwören, vor ein paar Wochen ging das noch.

Also schlicht auskommentierte Quellen entfernen und fertig.

Danke und Grüße, Michael.

--
In meiner Kirche gibt es kein Gewölbe zwischen mir und dem Himmel.
                -- Jules Renard (Ideen, in Tinte getaucht)