Re: ACPI: Problem mit suspend-to-ram (S3)

On So, 2005-09-04 at 00:00 +0200, Arno Behrends wrote:
> Es handelt sich um einen 2.6.11er Kernel. Dabei tritt der Fehler sowohl
> beim selbst kompilierten, wie beim original Debian Kernel auf.

Nun, ich verstehe zwar von ACPI nicht viel, aber nur so weit meine
Erfahrung: ich habe zufällig auch einen Thinkpad X20 und benutze den
original Debian Kernel 2.6.11 (genauer: 2.6.11-1-686) mit Sarge.

Suspend-to-ram funktioniert bei mir perfekt! Keine Fehlermeldung beim
Aufwachen (an der ON/Off-Taste). Hmm. Habe ich vielleicht eine
BIOS-Einstellung, die ich anders habe als du? Wie gesagt, ich benutze ja
genau die gleiche Konfiguration. Nun, eine kleine Variante habe ich
doch: ich habe 320 MB RAM statt den standardmäßigen 192 MB, aber daran
kann es nicht liegen, denke ich.

Gruß, Martin