Re: Laden eines Modules unterbinden [gefunden]

On 03.Sep 2005 - 19:03:46, Thomas Moritz wrote:
> Nun muss ich nur noch schauen,
> ob mir der Daemon irgendwann/ wo fehlt.

Wohl eher nicht, jedenfalls hat er mir noch nirgendwo gefehlt.
Allerdings braucht der HAL den wohl und ohne selbigen faellt
automatisches Mounten von USB-Sticks AFAIK flach (sowohl unter Gnome als
auch KDE). Achja und xfce4-terminals nutzen den auch - allerdings weiss
ich nicht wofuer, hier funktionieren sie auch ohne...

Andreas

--
You will step on the night soil of many countries.