Re: OT: Realnamen

Ich habe keinen Bock Menschen mit Deinen Wesenseigenschaften zu helfen.

Hallo Herr Freud!
(ich glaube nicht, daß Herr Freud so schnell diagnostizieren konnte wie Sie - LOB!)

Und bevor Du "flamest", solltest Du Dich erst einmal mit
sachdienlichen Hin-
weisen dazu qualifizieren.

Wozu? Du möchtest Informationen, aber Du willst Dich nicht an den
Usancen diese Maillingliste halten.

Da private "Spitznamen" hier nicht erwünscht sind wurde dieses inzwischen
korrigiert...

Möglicherweise rennst Du auch rülpsend durch einen Konzertsaal, weil Du
ja sowieso nicht mehr hingehst.

Du gleichst dem Geist den du begreifst.... Nicht mir.

Wahrscheinlich wirst Du aber von demselben Geist beflügelt, welcher
schon
Deinem "bekannten" Namensvetter innewohnte... ;->

Benutz doch einfach nachfolgende Anleitung.

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an

Ein sehr guter Hinweis, denn auf auf eine Frage

    2 Tips
    1 x flame
    2 x OT

(Hinweis auf Netiquette wird selbstverständlich nicht mitgerechnet und wurde
umgesetzt.)

Ist ein eher schlechter Schnitt.

Wahrscheinlich ist es einfacher wenn ich mir ein neues Board kaufe...

Vielleicht bekommt man auch eher in der englischen ML Hilfe... Dort sind nicht
so viele deutsche Kleingeister, welche sich an nicht vorhandenen Namen...
aufregen statt einen Tip zu geben....

Traurig

ViIELEN DANK an die beiden mit helfenden Geister mit Tips.

Gruß
hcb
^^^
Da könnt Ihr anderen euch jetzt wieder richtig "aufgeilen"!

Gruß
   Ralf Schmidt

Akzeptiert niemanden so wie er ist, schon gar nicht seine Fehler. Gleicht ihn an,
biegt ihn gerade, foltert ihn in die Homogenität - bis er so ist wie ihr, oder tötet ihn!

Oder: Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben.