OT: Realnamen

Hallo Henry-Claude,

Am Sa, 03 Sep 2005, schrieb hcb:

> hab leider keinen Realname Account,

*LOL*, you make my day.

"Ich habe zwar 'ne Domain, mit der ich Mails über meinen
access-Provider versenden kann, aber einen realen Namen habe ich nicht."

Macht Kamp-DSL bei jedem Absender den Realnamen "hcb" automatisch
vor die eMail-Adresse?

Guckst Du zum Beispiel hier, findest Du dutzende Anleitungen:
http://www.google.de/search?&q=Konfiguration+%22Apple+Mail%22

Da findet sich ein Eingabefeld "Vollständiger Name". Versuchs doch
mal damit. Aber wichtig: vorher Gehirn einschalten - scheint
momentan wol eher auf StandBy, um hier jetzt nicht schlimmere
Vermutungen zu äußern. Also wirklich: solche Begründungen hab ich
bisher von keinem Apple-User gehört, das ist eigentlich eher das
Niveau von AOLern.

Hagen
--
79/86
Da nicht sicher ist, ob der Computer existiert, existiert möglicherweise