Re: Live-CD vom eigenen System erstellen?

Le Mercredi 31 Août 2005 15:23, Richard Mittendorfer a écrit :
> Also sprach Thomas Schönhoff <tschoenhoff@gmail.com> (Wed, 31 Aug 2005
12:13:08 +0200):

> hi,

> apt-cache show bootcd

Sehr interessant! Worin besteht dann der Unterschied zwischen Knoppix und
bootcd? Ich meine abgesehen davon, dass bootcd eine Live-CD meines eigenen
Systems herstellt.

Funktionniert eine mit bootcd erstellte CD genauso wie Knoppix oder gibt es da
Unterschiede? Wenn ich richtig verstanden habe, ist bootcd noch einfacher als
Remastern einer Knoppix (ich weiss ungefähr, wie man das macht, und suche
nicht nach Infos zu Knoppix-Remastern).

ciao
Klaus