Re: Laden eines Modules unterbinden

Am Samstag, 3. September 2005 12:42 schrieb Michelle Konzack:

Hallo Michelle,

> /etc/modules

Leider nein! Dort stehen imho nur die Module, die komplett
installiert sind. (mit make install ...oder so)
Meinen Treiber habe ich jedoch nur mit make erstellt und lade die
Module mittels modprobe erst spaeter ins laufende System.

MfG Th. Moritz
--
Zahme Voegel singen von der Freiheit, wilde Voegel fliegen.