Re: ADSL 16Mbit/s

Hallo Christian,

Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name> wrote:

> Ein Glasfaser-Flop der T-Com. Die haben in einigen Gebieten ISDN per
> Glasfaser neu verlegt, weil Glasfaser ja toll ist.

Nein, der Clou ist, es wurde damal gefördert und jeder hat halt
Glasfaserkabel verlegt. Mir wurde von einem Erdgasunternehmen
berichtet, die aufgrund der Förderung halt Glasfaserkabel neben ihre
Trasse gelegt haben, um den Preis pro Meter zu senken. Rein rechnerisch
sollen jetzt mit der aktuellen Technik 300 Terrabit entlang der
Erdgastrasse liegen, die natürlich keiner nutzt.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich
anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.