From: mail@example.com
To: mail@example.com
Subject: Test123

Hi,
This is a small testmail!

=================-

Ich habe nach einigem Googeln herausgefunden, dass es am Doppelpunkt nach From (mbox Format) liegen kann, aber sowohl mit als auch ohne Doppelpunkt kommt der Fehler. Wahrscheinlich hab ich bloss irgendwas doofes falschgemacht, aber ich komm nicht drauf.

Ich hatte vorher die cyrus-* Pakete installiert (cyrus 1.5), da hat es funktioniert.

Nun mit den cyrus21-* Paketen (Debian sarge) bekomme ich diese Meldung.

Any ideas?

Jörg