Terratec Cinergy 200 TV (saa7130 Chip) Welche Kernel Module laden?

Hallo,

ich hab gerade meine Cinergy 200 TV wieder ausgegraben. Eine Zeit lang hatte
ich eine PVR-350 von Haupauge laufen, die jetzt aber in einen naderen Rechner
umgezogen sit...

Leider bekomme ich für die Cinergy nicht mehr die richtigen Kernel Module
zusammen.

Wer hat eine Karte mit saa7130 Chip und kann mir helfen, welche Module ich
laden muß?

Bitte helft mir, ich probiere seit Tagen herum...

Danke

Christian "SPITFIRE" Borchmann

http://www.borchi.de

ICQ #30405670
MSM christian_borchmann@hotmail.com
AIM wwspitfire

PGP-Key-ID: 0x1475C0980E0B5B40
PGP-Key-File: http://www.borchi.de/pgp/christian_borchmann.asc
PGP-Fingerprint: 8740 DD6E 4E7B 91D1 EA73 A0C6 1475 C098 0E0B 5B40

Linux-User #374732 with the Linux Counter, http://counter.li.org/

Trinken für den Frieden - Schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen !!!