Re: Konfiguration von postfix

Sven Hoexter schrieb:

> Ich kann mich nicht daran erinnern das in den letzten fuenf Jahren jemand
> wegen der Verwendung eines Editors auf der postfix-user Mailingliste
> verbal gelyncht wurde.

Gelüncht sicher nicht, aber eine Übertreibung muß mal erlaubt sein. ;)

Mir ging es nur darum, daß postconf dort immer als erste Wahl genannt wird,
und ich hatte dort schon Diskussionen wegen der Klärung eines Bugs auf
bugs.gentoo.org. Da wurde auch mir persönlich ans Herz gelegt, doch postconf
zu nehmen und nicht wild in der main.cf herumzueditieren.

Dabei ist die so gut dokumentiert...

> Sven

MfG Jan

--
OpenPGP Public-Key Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A