Re: LVM auf Software-RAID1-Installation mit Sarge (kernel 2.6)

Hallo zusammen,

Am Fri, 26 Aug 2005 00:35:43 +0200 schrieb Ralf Schmidt:

> Ich habe vor ein paar Tagen ein Softraid auf einem laufendem System
> mit LVM  installiert. An dem miniHowto schreibe ich noch gerade.
> Ich kann es Dir gerne nach Fertigstellung zukommen lassen.
> Meine Partionen für /boot und / sind allerdings nicht auf LVM.

Das mini-Howto ist jetzt in der 1. Version fertig. Ihr findest es unter
http://ralf-schmidt.de/privat/computer/raid1-lvm.htm
Schaut es Euch bitte mal an. Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Bitte
an meine Mailadresse, die im Howto steht.

Vielen dank im voraus und das es Euch helfen wird.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt