Re: Konfiguration von postfix

On Fri, Sep 02, 2005 at 05:23:52PM +0200, Jan Kohnert wrote:

> Sag das mal laut auf der Postfix-Liste... Aber geh vorher in Deckung, am
> besten noch mit Schutzhelm und schußsicherer Weste. ;)
Ich kann mich nicht daran erinnern das in den letzten fuenf Jahren jemand
wegen der Verwendung eines Editors auf der postfix-user Mailingliste
verbal gelyncht wurde.

Neben einer Konfiguration auf Basis der example files gab es IIRC auch ein
paar debconf Fragen die einem assitieren.
dpkg-reconfigure postfix-foo koennte da helfen falls die noch existieren.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world