Re: Konfiguration von postfix

Am Freitag, 2. September 2005 16:45 schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Norbert,
>
> Norbert Harz, 02.09.2005 (d.m.y):

> Ja: Du bearbeitest die entsprechende(n) Konfigurationsdatei(en) mit
> einem Editor Deiner Wahl.

@Christian: Tolle Hilfe. Sowas kannst du dir ja wohl sparen.

@Norbert: Schau dir mal die /etc/postfix/main.cf an. Das ist die
wichtigeste Konfigurationsdatei. Du findest unter /usr/share/postfix
eine kommentierte Version davon.
Einen Überblick über die einzelnen Abschnitte findest du z.B. unter
http://www.tuxfutter.de/wiki/Einrichten_eines_Mailservers_mit_Postfix.
Eine ausführliche Anleitung (Allerdings für Gentoo. Da es aber im
Wesentlichen um die Konfiguration der main.cf geht, dürfte das egal
sein.), allerdings nur in Englisch, findet man unter
http://www.gentoo.org/doc/en/virt-mail-howto.xml.

cu
Manfred

--
Frage: Welches Kleidungsstueck fuer Frauen wird auch als "kleines
       Schwarzes" bezeichnet?