Re: Fenster bei sarge

 Tim> Meine Glaskugel ist gerade in der Waschmaschine. Gnome/KDE? Falls gnome:
 Tim> welcher windowmanager?

Oh sorry, ich wollte Deine Glaskugel nicht strapazieren...

Ich rede von KDE.

Da sieht man mal, wie ich auf KDE fixiert bin :-)

Gruß, HP.

Dipl.-Math. Hubert Palme        Bergische Universitaet Wuppertal
	 Zentrum fuer Informations- und Medienverarbeitung (ZIM)
					       D-42097 Wuppertal
E-Mail: palme@uni-wuppertal.de                         (Germany)
http://www.hrz.uni-wuppertal.de/hrz/personen/h_palme.html