Re: Firefox Sarge3

Hallo,
> Und wozu soll das gut sein? Wenns ein 1.0.6er ist, könnte der doch auch so
> heißen oder stehen da irgendwelche debian-Gesetze im Weg?
keine Ahnung. Aus dem Changelog:

  * Apply the changes from 1.0.4 to 1.0.6, which should almost all be
    security related.
  * browser/app/module.ver, browser/config/version.txt,
    browser/installer/unix/installer.cfg,
    browser/installer/windows/installer.cfg: Change version number from
    1.0.6 to 1.0.4, as a bit of a cheat.

Eine Erklaerung waere, dass die Skripte von security.d.o. mit neuen
Upstream-Versionen zurechtkommen.

Eine andere ist die Konsistenz. Pakete in stable aendern ihre Version
normalerweise nicht. Wenn Du an diesem Prinzip drehst, wirst Du nicht
mehr gluecklich.

Ich frage mich nur, wie komplex der Firefox Code sein muss, dass weder
Debian noch Ubuntu es schaffen, Patches zu portieren.

Gruss
	Thomas