[OT] Sylpheed-Claws-gtk2 [WAS: Sylpheed: [...] vollständige HTML-Ansicht]

Claudius Hubig <claudiushubig@gmx.net> wrote:
>Ich benutze Sylpheed, reicht mir soweit bisher auch völlig aus, und die
>läuft wunderbar, nur die Abfrage großer Newsgroups braucht manchmal ein
>bischen sehr viel Zeit. Sylpheed-Claws habe ich mal ausprobiert, da das
>gtk+-Paket jedoch komische Abhängigkeiten hatte und so die Anzeige auf
>Gtk1 beruhte habe ichs gelassen - die war wirklich nicht schön
>anzusehen ;)

So, habe mir jetzt nach nem gründlichen Backup die libc6 aus unstable
gezogen, und dann gleich noch sylpheed-claws-gtk2 und gaim 1.5 ;)

Bisher geht alles ganz gut, und Sylpheed-Claws-gtk2 sieht auch echt gut
aus :)

Mit freundlichen Grüßen

Claudius

--
Claudius Hubig                       |  ,= ,-_-. =.
ICQ:    224-491-597                  | ((_/)o o(\_))