Re: Firefox Sarge3

Am Donnerstag 01 September 2005 19:00 schrieb Gerhard Wolfstieg:
> Naive, nicht rethorische Fragen:  warum macht sich wer die Mühe, ein
> extra firefox.deb zu bauen?  Was hat man als Benutzer davon außer
> Schwierigkeiten, ein paar MBs gespart wegen doppelter libs und wenn's
> klappen würde, automatische Updates?

Naja das gilt genauso wahrscheinlich für einen ganzen Wald voll Software
(Java-VM, OOo, Eclipse, Argouml, Opera, ...) die eben per apt,
aptitude, synaptic, ... zu installieren braucht halt viel weniger Zeit,
als das alles händisch zu machen, außerdem sehe ich denn in der
Paketverwaltung auch auf einen Blick was da ist. Es gibt halt auch
genug SW die ich nicht dauernd brauche.

Gruß Chris