Re: [OT] Sylpheed: Mehrere Newsgruppen/ein Konto + vollständige HTML-Ansicht

Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> wrote:

> Auch wenn Du über den Karteireiter "Anhänge" die html Version wählst?

Das wars :)

> Sylpheed 1.0.4 tut einwandfrei. Es scheint mir, daß Du im Dialog
> "Newsgroup abonnieren" durch irgendeinen unwillkürlichen Bedienfehler
> Deine schon vorhandenen Abonnements deaktivierst. Wenn Du genau
> nachschaust direkt nach dem Öffnen des Dialogs, wirst Du feststellen,
> daß die abonnierten Gruppen selektiert sind -- und bleiben müssen.

Äh ja, die neuen Newsgroups müssen mit C+Mausklick ausgewählt werden -
gewöhnungsbedürftig denke ich.

> Einstellungen -> allgemeine Einstellungen -> Anzeige, wie Du nach
> Martins Mail sicher schon gemerkt hast.

Genau dort, wie ich schon gemerkt habe ;)

Vielmals danke für deine Hilfe,

Claudius

--
Claudius Hubig                       |  ,= ,-_-. =.
ICQ:    224-491-597                  | ((_/)o o(\_))